Liedsuche

Active member
Ich suche ein Lied das glaube ich vom Sänger Culcha Candela ist. Gesang ist deutsch. Richtung Pop/Hip Hop/House
Das Lied soll erst ganz neu rausgekommen sein(ca. 2-3 Tage).

In dem Lied geht es darum das der Sänger ein Mädel sucht das relativ versaut und ein Freak ist im Bett(oder so ähnlich)

wäre nett wenn mir jemand den Titel nennen könnte!
 
ja das ist es was ich gesucht habe.


Dann habe ich noch eine Frage.

Das andere Lied ist von dem Lied "I got the feeling" wo ein teil auf deutsch und ein teil auf englisch ist. Ist zwar mehr remix aber dennoch kein bootleg(vermute ich).

Und statt I got the feeling wird im text gesagt: Wie......?(Sorry das ich nicht mehr darüber weis)

Musik richtung ist ebenfalls wieder wie oben!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hat sich erledigt :D

Das Lied heißt: Wir sind der Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
für sowas hatten wir hier auch schon einmal einen thread, da muss man nicht jedes mal einen neuen zu aufmachen ;)

edit, der ist sogar komplett oben angepinnt, also kannst du nicht behaupten du hättest ihn nicht gesehen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?