Probleme mit Fritz Wlan Stick N2.4. (Internet bricht öfters ab)!

New member
Hallo,
Seit ich meinen Speedport W723V (50.000 Leitung) habe bricht mein Stick ab und zu die Verbindung ab mit dem Router (der Stick leuchtet aber immer noch).

Als ich meinen alten Speedport (glaube W701 (16.000 Leitung)) hatte gings noch. Zurzeit benutze ich den normalen Stick mit dem geht es irgendwie.

Noch nur Info bei mir daheim sind 4 Geräte die Internet von dem Router beziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß Dennis
 
geh mal in das routerinterface und wechsel den sendekanal, vieleicht hast du auf dem jetzigen störeinflüsse.

wieviel empfang hat du am pc zum router? nicht das der auch zu gering ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?