PC + Monitor + Peripherie für max 800 €

New member
Hi Experten,

ich brauche einen PC mit Monitor, Maus und Tastatur und kann max. 800 € ausgeben. Ich hab mir die Beispielzusammenstellungen angesehen und versucht daraus ein System mit Monitor etc. zu bauen. Ein Betriebssystem brauche ich nicht.
Mir ist es wichtig, dass ich alle Teile bei Hardwareversand bestellen kann, weil ich außer dem PC noch ein paar andere Teile zum Aufrüsten anderer PC da kaufe und nicht x-Mal Versandkosten zahlen möchte.

Hier ist das System, was sagt ihr dazu? Im Moment liegt es bei ca. 860 €, ich würde aber gern unter 800 € kommen. Wo kann ich da sparen?

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk: , DVD-Brenner mit BD-Unterstützung sollte es schon sein.
Gehäuse:

Monitor:
Maus:
Tastatur:

Vielleicht gibt es für meine Wünsche ja auch einen besseren Zulieferer als Hardwareversand. Ich hab mit denen bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Bin für alle Vorschläge und Empfehlungen offen! :)

EDIT:
Ich hab ja gar nicht gesagt wofür das alles ist! Der PC soll primär zum Spielen da sein, zum DVD/BD-Filme schauen und nur zu nem geringeren Teil für Softwareentwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ist mir gerade selbst aufgefallen, dass ich das vergessen hab zu schreiben.
Primär: Spielen und Filme schauen
Sekundär: Softwareentwicklung
 
Bitteschön:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x

Summe: 773,44 € bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr versandkostenfrei).
Voll im Budget, durch die stärkere Grafikkarte in Games wohl besser, ansonsten ähnlich wertig und leise. Als Maus würde ich im übrigen (mindestens) empfehlen - damit dürfte beim Spielen wesentlich mehr Freude aufkommen. Zu beachten ist außerdem der gute Monitor mit IPS-Panel. ;)
 
Danke für die schnelle Antwort! Ich hab mir da gleich nen Account zugelegt und meinen Warenkorb gefüllt. ;-)

Ich überlege gerade ob es möglich ist, den PC TV-Tauglich zu machen ohne das Budget übermäßig zu strapazieren (also bis ca. 850 €).
Sprich entweder eine TV-Karte (analog) einzubauen oder einen Monitor mit TV-Funktion zu nehmen.
Zu analogen TV-Karten hab ich bisher nur eher negatives gefunden. Die sollen mit neueren Systemen bzw. 64-Bit BS nicht klar kommen. Wenn doch jemand eine empfehlen kann, würde ich die auch nehmen.

Ich hab zum Beispiele diese hier gefunden




leider aber ohne Testberichte / Meinungen und keinen Hinweis darauf ob die mit 64-Bit-Systemen fehlerfrei laufen.

Bei den Bildschirmen kenn ich mich leider gar nicht aus. Bei Google habe ich zwar ein paar Monitore mit TV-Tuner gefunden, die scheint es bei Mindfactory aber leider nicht zu geben. :-(
Wenn da jemand was weiß wär ich sehr glücklich. ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?