Programm lässt sich nicht deinstallieren!

New member
Hallo Leute!
Mein Freund hat Problem mit Battlefield 3, WIr wollten das Spiel deinstallieren, aber es geht nicht.
Das Spiel ist auch doppelt im Deinstallationsprogramm aufgelistet.
Wir haben probiert:
Im abgesichertem Modus deinstallieren
über Windows deinstallieren
über CC Cleaner deinstallieren
über Aschampoo Deinstallationsprogramm
über Origin
überall gleiche Effekt kommt nur Frage , ob man sicher ist dass zu deinstallieren, wird mit ja beantwortet und kommt dann nichts mehr.
Weißt jemand welche Trick, wie wir das Spiel weg kriegen können ohne das Betriebssystem neu zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Weiß nicht ob es funktioniert, aber probiers mal mit Deinstallation via cmd.
Win Suchfeld -> cmd und dann im inet den richtigen Befehl suchen.
ABER ACHTUNG: ein falscher, aber existierender Befehl kann deinem PC ernsthafte Probleme bereiten.
Also, wenn du dich mit cmd nicht auskennst, lass es jemand Erfahrenen machen.
Hoffe ich konnte helfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?