Freeze bei anspruchsvollen Spielen

New member
Hi, habe seit Oktober einen neuen PC, jedoch das Problem das er bei anspruchsvolleren Spielen(Skyrim, SWTOR) Freezed (Bild und Ton).
Habe folgende Hardware:

- ASUS P8P67-M PRO
- Intel i7-2600K 4x3.4 GHz 8MB
- 16GB DDR3 RAM 1333 (Kingston)
- 650W Netzteil
- Nvidia Geforce GTX 560Ti
- Windows 7 Home Premium 64bit


Temp ist im Normal bereich (max 70° bei CPU und Grafikkarte)
nichts Übertacktet
Grafikkarte bereits getauscht mit einer anderen, ram sowie Festplatte getauscht steckplätze beim ram gewechselt und ganz anderes ram eingebaut. Windows auf einem anderen Medium installiert und laufen lassen, gab aber wieder das selbe problem.

Freue mich auf ratschläge und tipps :)

MfG Damo
 
Zuletzt bearbeitet:
"Thermaltake" sagt mal überhaupt nichts aus. Was für ein Modell ist es denn und wie viel Watt liefert es?
 
Also Thermaltake EVO_Blue 650W

Ja Treiber sind bereits alle auf dem neuesten stand.
Hatte nun die Chance das netzteil auszutauschen aber an dem problem hat sich nichts geändert :/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Muss das ganze wohl erweitern, Gestern Nacht beim Stream schauen Freeze (PC lief ca 3 std ausser dem stream hatte ich nichts laufen [kein icq msn skype ts usw]) und eben beim hochfahren auch nen Freeze gehabt. Habe ja ansich seit gestern nichts mehr umgestellt und kann mir deswegen auch nicht so ganz erklären wieso es schlimmer geworden ist.

MfG Damo
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?