Welche Farbe passt zu lila Lüftern?

New member
hallo
und zwar möchte ich meine kabel im gehäuse sleeven
ich hab lüfter mit lila led´s verbaut und jetzt möchte ich wissen welche farbe dazu passt
Lüfter:Alpenföhn 120mm Föhn PWM-Lüfter - Purple LED

Vielen dank schon mal im voraus
MfG Nguigmi
 
Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
Also ich würd mal sagen, dass du lila die Farbe lila passt :D

Und schwarz oder weiß ist neutral und passt ja eigentlich zu allem ... du könntest aber auch z.B. schwarze und lila Sleeves mischen.

Aber im ernst - das ist ne reine Geschmacksfrage - es gibt bestimmt auch welche die jetzt ne Kontrastfarbe vorschlagen würden wi z.B. lila + gelb ... ist ein richtig starker Kontrast - aber ob dir das gefällt musst du selbst wissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?