Hilfe !! Treiber installieren PCI Device

New member
Hallo Community,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe mir einen PC gekauft auf dem weder Betriebssystem noch Treiber waren.
Nachdem ich das Betriebssystem erfolgreich aufgespielt habe (XP Home SP3) scheitere ich nun an den Treibern für PCI Device und anscheinend auch für den Sound.
Ich hab schon 3 Tage gegoogelt wie ein Weltmeister, zig Versuche gestartet es selbst hinzubekommen aber langsam befürchte ich mehr Schaden als Nutzen anzurichten.
Ich habe einfach null Ahnung was ich installieren muss um das PCI Device am laufen zu kriegen. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Keine oder eingeschränkte Konnektivität
Bitte sagt mir doch welchen Treiber ich für folgendes System installieren muss.

Tausend Dank schonmal !!!


€: Falls das das falsche Unterforum ist bitte ich einen Mod es entsprechend zu verschieben, danke .
 

Anhänge

  • bild everest - computer übersicht.JPG
    bild everest - computer übersicht.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 321
  • Bild everest - motherboard.JPG
    Bild everest - motherboard.JPG
    88 KB · Aufrufe: 265
  • bild everest - pci pnt netzwerk.JPG
    bild everest - pci pnt netzwerk.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 254
  • bild everest - windows netzwerk.JPG
    bild everest - windows netzwerk.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 263
ah das ist ein fertig pc von hp.
da findet man alle treiber im supportbereich auf der hp homepage.


was du installieren musst, wäre der chipsatz, grafik (intel), modem,
netzwerk (müsste broadcom sein)
 
Danke bisy,

ja ein Fertig PC, nix dolles aber täte mir schon reichen...
leider hab ich vergessen dazu zu schreiben das ich genau auf dieser Seite schon war und ich habe mir einige Treiber geladen und diese versucht zu installieren, aber es bleibt dabei das das PCI Device mit diesem gelben Fragezeichen bleibt und ich nicht online gehen kann.

Wo kann nur der Fehler liegen ?
Könnte mir jemand anhand der System Screenshots sagen welchen Treiber genau ich laden muss für PCI Device ?
 
pci device solte ein pci steckkarte sein.

lag bei dir keine treiber cd dabei? wenn ja einfach cd einlegen und im gerätemangaer den passenden treiber auf der cd suchen lassen.

steckt bei dir eine karte drinn? ist das ne grafik, sound, lan oder andere karte?
fals grafikkarte, ist das ne nvidia oder ati karte
 
Habe leider keine Treiber CD.
Habe auch keine Karten drin, alles ist Onboard.
Als ich den PC bekam hat ein Kollege mir auf der Arbeit XP Pro draufgespielt und auch Treiber, alles hatte funktioniert nur leider hat XP Pro die Echtheitsprüfung nicht bestanden und ich habe dann zuhause alles wieder runtergeworfen und meine Original XP Home Edition draufgespielt.
Mit den vorherigen XP Pro Treibern konnte ich dann nichts mehr tuen.

Bin am verzweifeln langsam....
 
da du oben geschrieben hast, keine oder eingeschrenkte konektivität geh ich mal dvon aus, das du nicht ins internet kommt, richtig?

kannst du auch mal ein foto vom gerätemanager machen.

gehst du über wlan oder lan/netzwerkanschluss online?

PCI device ist eigendlich immer ne erweiterungskarte bzw der chipsatztreiber. ist echt komisch
 
Genau, ich komme nicht online. Dafür muss ich immer an meinen alten PC zurück um hier zu posten, jedesmal alle Kabel umstecken etc, da ist nervig...
WLan habe ich nicht, ganz normalen Lan Netzwerkanschluss.
Ich versuche jetzt zum gefühlten hundertsten mal alle Treiber zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren. Bei der Gelegenheit mach ich noch nen Screenshot vom Gerätemanger und poste ihn dann hier.

Hier die Screenshots vom Gerätemanager:
einaml vor der Treiberinstallation und einmal nachher
 

Anhänge

  • SS Gerätemanager vorher.JPG
    SS Gerätemanager vorher.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 275
  • Gerätemanager nachher.JPG
    Gerätemanager nachher.JPG
    79 KB · Aufrufe: 248
  • PCI Device.JPG
    PCI Device.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 247
  • Verbindung.JPG
    Verbindung.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?