Futuremark nur ein Kern ausgelastet?

New member
Wie der Titel schon sagt wenn ich Futuremark laufen lasse ist ein kern immer zu 100% ausgelastet der rest fast null kann ich das irgendwo ändern?


ich hab nur 1100 points :confused: bei preset 1080
 
Zuletzt bearbeitet:
hat irgendwie nicht soviel gebracht. Ja warum bin ich da nicht selbst raufgekommen. Was gibts den sonst noch für gute benchprogramm ausser 3D mark? ich möchte schon FHD testen
 
hat irgendwie nicht soviel gebracht. Ja warum bin ich da nicht selbst raufgekommen. Was gibts den sonst noch für gute benchprogramm ausser 3D mark? ich möchte schon FHD testen

Ist auch die Prozessorzugehörigkeit auf allen Cores ?

Hmm je nachdem was du machen willst. Furmark hat einen Benchmark, dann gibts Cinebench und es gibt noch Heaven 2.0... Natürlich ist das bei weitem noch nicht alles, aber wären mal 2, 3 Stück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?