PC aufrüsten

New member
Hallo,

da mein PC nun doch langsam in die Jahre kommt, möchte ich diesen ein wenig aufrüsten.

Bisher vorhandenen Teile sind:
- MB: Asus P6T
- CPU: i7 920
- GPU: GTX 285 AMP!
- Netzteil: Zalman 750W
- Ram: OCZ 1333

Was ich nicht benötige:
- HDD oder SSD
- Gehäuse
- Betriebssystem

Nun was ich gerne hätte, bzw die Fragen die ich hierzu habe:
- "bessere" GPU wäre Prio Nr. 1
- falls diese ein neues MB benötigt, passt da die alte CPU/Ram noch drauf?
- wird die CPU (nicht übertaktet) evtl der Flaschenhals?
- Netzteil sollte ausreichen?

Ich hoffe auf ein paar gute Vorschläge!

MfG Hanks
 
mach ne neue Karte rein und dann kannst du noch einen Schönen Kühler(fürs OC) kaufen für den 920 der ist immer noch ganz gut :-D Ram wäre schön wenn du 8 hast:-D. ABER ne SSD wäre von mir ausgesehen das was am meisten nachgerüstet werden müsste. glaub mir daran wirst du freude haben:rulez: Grafikkarte kannst du ja warten es kommen ja bald neue:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?