Razer Lachesis bootet nicht!

New member
Grüßt Euch!

Ich habe mir eine *Razer Lachesis* gekauft und habe diese über einen der beiden On-Board-USB eingesteckt.
Wenn ich den PC hochfahre oder neu starte *Windows 7 Pro (32-bit)*, bootet die Maus nicht mit. Die Mausbeleuchtung,
bleibt von Anfang an aus und der Cursor bewegt sich nicht.

Wenn ich die Maus, nach dem hochfahren ein- und ausstecke, funktioniert sie.
Das Problem besteht wenn ich sie ohne Treiber als USB-Gerät über Windows laufen lasse und es besteht,
wenn ich die aktuellste Firmware inkl. den aktuellen Maustreiber von Razer installiere.

Ich habe insgesamt 6 x USB-Anschlüsse. Jeder Anschluss funktioniert, ich habe über jeden Anschluss meinen
MP3-Player geladen und Daten aufgespielt. Das Problem besteht bei jedem dieser USB-Anschlüsse!?

Ich weiß leider keine Lösung für dieses Problem und würde mich über Vorschläge, Anregungen und Hilfestellungen
sehr freuen.

... auf dann!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?