[V] Stereo Soundkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Hallo Leute, durch einen Beitrag hier im Forum angeregt, hab' ich gestern mal meine Bastelkiste durchforstet.
Dabei konnte ich eine Terratec PCI 128 Stereo Soundkarte an's Tageslicht fördern.
Ich hab', obwohl das Teil unter XP mit 2K-Treibern durchaus laufen würde, keinerlei Verwendung mehr dafür.
Für einen Bürorechner, der über keinerlei Onboardsound verfügt, sollte die ja noch zu gebrauchen sein.
Skypen, CD's hören, Webradio etc, benötigen eh' keinen Surround.

Die Soundkarte ist schon recht betagt, weshalb sie für den symbolischen Preis von 1,00 EUR, in fremden Besitz übergehen könnte. Zusammen mit dem Briefporto, würde das also nicht sehr teuer werden.
Eine originale CD mit Treibern und Apps liefere ich selbstverständlich mit.

best regards
Horst
 
Ich glaube, die bringst du auf ebay leichter los.

... kann schon sein. ;)
Kann sogar sein, da gibts sogar mehr als einen symbolischen Euro.
Aber ich will ja mit dem Teil keinerlei Geschäft machen.
Unbedingt losschlagen muß ich sie auch nicht!
Und wenn irgendeiner solche Althardware noch irgendwie brauchen kann, wird er sie, sofern ihm die Suchfunktion im Forum nicht unbekannt ist, hier schon finden.
 
Hat ja ganz schön gedauert.
Die Karte ist weg und hat nun ihren (wahrscheinlich letzten) Besitzer gefunden, weshalb dieser Thread zugemacht werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?