Lenovo Ideacenter K320 Gehäusefra​ge

New member
hallo zusammen
ich habe mal eine frage würde sehr gerne meine hardware aus dem lenovo tower in einen grösseren tower setzen.
es wird wirklich sehr warm im originalen lenovo tower vorallem beim arbeiten und spielen.
jetzt meine frage die stecker die vom gehäuse auf das motherboard kommen passen nicht so ganz überein wie mit dem originalen gehäuse somit ist mein gedanke das wenn ich alles angeschlossen habe ich den pc nicht zum laufen bekomme da er nicht startet weil der startknopf nicht funktioniert.
könnt ihr mir einen tipp geben???
danke im voraus
 
Der Startknopf funktioniert eigentlich überall gleich, er schließt lediglich 2 Kontakte kurz. Du kannst auch eine Büroklammer an die beiden Kontakte auf dem Mainboard halten und sie so kurzschließen, der PC startet dann ganz normal.
Du hast vermutlich einfach nur die Steckverbindung auf die falschen Pins gesteckt, meist ist das Motherboard beschriftet, welcher Stecker auf welche Pins gehört, hier ein Bild zum besseren Verständnis:
connectedzm9.jpg


HDD LED ist das Lämpchen dass die Aktivität der Festplatte zeigt.
Power SWitch ist der Einschaltknopf
Dann gibt es noch den Reset SWitch und meistens auch einen 4 Pin Stecker für den Gehäuse/Mainboard Lautsprecher der die BEEP Codes erzeugt (ist nicht überall vorhanden).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich auch schon richtig laut dem mobo angeschlossen also wie es drauf steht aber kein erfolg....
bei dem originalen tower ist ein grosser kompletter stecker wo nur 6 kabel reingehen und die stecken dann nicht so wie die anordnung auf dem motherboard ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?