Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte um Lösungsmöglichkeiten Sims 2

  1. #1
    soul66 Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Bitte um Lösungsmöglichkeiten Sims 2


    Hallo da ich mich die letzen zwei tage in sämlichen foren eingelesen habe möchte ich nun selbst mein prob mal beschreiben.
    Ich entschuldige mich fals dieses thema nun doppelt ist oder ich im falschen bereich gelandet bin.

    Nun zu meinem Prob. mit die Sims 2
    Ich habe mir am dienstag einen Laptop von acer gekauft mit dem dvd-rw laufwerk von pioneer.
    Wenn ich nun das Spiel "die Sims 2" 4cd variante einlege zeigt bzw. ließt der mir nicht die erste cd.
    Das laufwerk kann auch keine cd finden.
    Diese Cd hat keinerlei kratzer ist sauber und klappt auf einem Acer laptop der 6 monate alt ist und auf einem laptop der 5 jahre alt ist.
    Wenn ich die anderen 3 cd´s rein lege liest der mir die und zeigt mir auf ob ich diese installieren will.

    Auf meinem Laptop befindet sich die Win7 (64bit) variante.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe das mir jemand helfen kann woran das vill liegt.

  2. #2
    maechi Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1.299
    Danksagungen
    41

    Standard

    wenn du die anderen instalierne kannst dann versuch doch erst mal das.

    Wenn du 4 CDs hast könnten 2 Install CDs sein, eine CD zum starten des Installiertens Games und dann eine vlt noch ein Add-on

  3. #3
    soul66 Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo
    ich war gestern im saturn und habe mein laptop wieder zurück gegeben weil von 17 sims 2 spielen inkl. aller addons 8 nicht geklappt haben.
    Die haben an dem ausstellungsstück zwei spiele getestet die bei mir nicht geklappt haben und auch dorf haben sie nicht funktioniert.
    Da ich mir den Laptop gekauft haben und diese spiele alle spielen zu können fand ich das bissel doof das die mir sagten das das laufwerk wohl ein prob mit den spielen habe, die nicht lesen zu können.

    Für 499 Euro war es mir dann nicht wert den zu behalten.

    Und nun bin ich auf der suche nach einem neuen Laptop der bis Februar warten muss denn da hab ich noch ein bischen mehr als 499 euro.
    Hoffe das es dann mit allen Klappt.

    Grüße

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Intel Core 2 Solo, Intel Core 2 Duo: Unterschied?
    Von necoicould im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 07:52
  2. 2 GB Ram ALternate- nur Probleme
    Von MarcusMania im Forum Speicher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 11:37
  3. Sims 2 Objekte in Sims 3 verwenden
    Von simone_bluemchen im Forum Simulationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:26
  5. 2 Monitore mit 2 Tastaturen
    Von kaha im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:02
  6. Motherboard MSI KT3-Ultra ARU
    Von MrServer im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 23:25