PlayStation 4 & Xbox 720: Präsentation auf der E3? Diskussion

Kommentare-Dealer
Betrachtet man einmal die Vergangenheit, dann wäre es eigentlich längst an der Zeit für die Nachfolger der aktuellen Spielekonsolen. Und während Nintendo mit seiner Wii U bereits letztes Jahr diverse Präsentationen für sich gewinnen konnte war es bisher still um Sony und Microsoft. Deren Konsolen werden vermutlich auch erst nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken, doch derzeit munkelt man über diverse Präsentationen im Rahmen der kommenden E3 im Juni in Los Angeles.

Alles in allem scheint das gar nicht so unwahrscheinlich zu sein. Als größte Spielemesse der Welt hat man dort das ideale Publikum und würde vermutlich Nintendos Wii U in den Schatten stellen. Dazu kommt, dass...

Weiterlesen: PlayStation 4 & Xbox 720: Präsentation auf der E3?
 
warum sollte die 720 überhaupt 720 heißen??? :D
man kam schließlich auch von xbox auf xbox360 und nicht auf xbox2 :D
 
Dass sie so heißen muss ist nicht gesagt.. aber danach googlen die meisten Leute und es ist kürzer als "die nächste Xbox" ;)
 
ich z.b ^^ neia ps4 muss einfach sein! weil ich keine lust hab alles aufzurüsten am pc alle 2 jahre, bald kommt ne 660/670 und das wars dann auch ;D
 
die wird niemals so rauskommen^^ wo soll denn die ganze hardware drinnen sein ;D / auf jedenfall hoffe ich das in der ps4 ein gutes lüftungssystem drinnen ist nicht so wie bei der ps3 ylod bääm tot =>


Und außerdem sieht die ps2 doch mal richtig schlecht aus?? Oo besonders die kleine ;D

ich finde die ps3 slim nicht soo gut vom design her aber ist ja geschmackssache..
 
Diese Konzeptzeichnungen von den Fans sind an dem ganzen immer das witzigste. War schon zu Cube und PS2 Zeiten so...

Ich bin ja mal gespannt, aber eher auf die Wii U und PS4.. die Shitbox von Microfail hat mich noch nie intressiert.

Ich könnt wetten das Sony sich MAL WIEDER an Nintendo´s Ideen bedient und glaube an einen Controller mit Monitor....
 
.. die Shitbox von Microfail hat mich noch nie intressiert.
Na das wollen wir aber nicht so stehen lassen, die Xbox war zuerst released und dass um ne ganze Ecke früher. Wenn man bedenkt dass es den ROD gab, tja, schlecht ABER Microsoft hat ja großzügig gehandelt und hat die Garantie dementsprechend verlängert, umsonst. Selbst wenn die Xbox aus 2ter 3ter oder 100ter Hand war, konnte man sie Wegschicken, hat dann so 2. Wochen bei mir damals gedauert, habe aber eine neue Xbox bekommen UND nen Monat Xbox live umsonst. (besonders möchte ich hier den netten und guten Suport nennen)

Bei der PS3 gibts den YLOD. Was passiert wenn die kaputt geht? Gut, 2 Jahre Garantie sind drauf. Doch was dann?


NICHTS, das wars.


Die Grafik stimmt bei der Xbox mehr als nur nötig. Sie ist Teilweise je nach Spiel sogar besser. (Aber ebenso oft auch schlechter) An der Grafik selbst kann man also nicht wirklich feststellen, welche Konsole besser ist.


Also bitte, sag dass die PS3 gut ist, aber sage nicht, dass die Xbox schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob Sony die neue Playstation dann wieder zu Beginn subventionieren muss. Der Cell-Prozessor war ja nicht so der Hit.

Bei der Qualität der Grafik kommt es aktuell stark auf die Optimierung und Qualität des Codes an.
 
Die "XBOX 720" wird ja nicht auf der E3 erscheinen.
Wenn die nicht so teuer wird und freunde die kaufen, werde ich es auch machen.
Ansonsten bleib ich beim PC :)
 
ich versteh diesen ganzen konsolenquatsch nicht (nichts gegen euch) aber wenn wir es mal so überlegen, was nützt mir eine konsole , die am anfang um die 600€ kostet und schon nach 2 sagen wir 3 jahren föllig veraltet ist ?
ich investiere lieber diese 600€ in eine gute grafikkarte/hardware und nicht in diese art abgespackten livestyle, die sich konsole nennt und nich mal annähernd so gute grafik hat wie eine gescheite Grafikkarte. Außerdem versteh ich nicht warum ich fürs online spielen geld bezahlen muss(microsoft), was bringt es mir ? wenn ich eine gesamtrechnung aufstelle, wie viel ich fürs online geming bezahlt habe, komme ich in 2-3 jahren auf den doppelten preis der konsole. :confused:
 
Du kannst dich ja mit PC und Grafikkarte auf den Kopf stellen...und ich versteh das auch...aber gebührenpflichtiges Onlinegaming gibts am PC auch...und die beste Grafikkarte der Welt (die nach 6 Monaten spätestens überholt ist und dir nach 2 Jahren Performancprobleme bei neuen Highendgames bereitet) kann dir niemals den Spaß ersetzen den es macht wenn du mit Kumpels vor dem selben Bildschirm sitzt und man sich während einer gepflegten Runde Mario Kart nette Worte an den Kopf wirft :D

Beide Plattformen haben ihre Vorzüge und daher auch ihre Berechtigung, ich hab bis heute z.B. noch keine Annehmbare Bewegungssteuerung für den PC gesehen die auch Massentauglich war...bei Konsolen haben wir sowas seit 2006 ^^


Ein gutes Spiel ist gut weil es durchdachtes Gameplay bietet und anhaltende Herausforderungen hat...und erst danach kommt die Grafik, die beste Grafik kann nämlich eine schlechte Story und laggende Multiplayerserver nicht ersetzen ;)
 
Du kannst dich ja mit PC und Grafikkarte auf den Kopf stellen...und ich versteh das auch...aber gebührenpflichtiges Onlinegaming gibts am PC auch...und die beste Grafikkarte der Welt (die nach 6 Monaten spätestens überholt ist und dir nach 2 Jahren Performancprobleme bei neuen Highendgames bereitet) kann dir niemals den Spaß ersetzen den es macht wenn du mit Kumpels vor dem selben Bildschirm sitzt und man sich während einer gepflegten Runde Mario Kart nette Worte an den Kopf wirft :D

Beide Plattformen haben ihre Vorzüge und daher auch ihre Berechtigung, ich hab bis heute z.B. noch keine Annehmbare Bewegungssteuerung für den PC gesehen die auch Massentauglich war...bei Konsolen haben wir sowas seit 2006 ^^


Ein gutes Spiel ist gut weil es durchdachtes Gameplay bietet und anhaltende Herausforderungen hat...und erst danach kommt die Grafik, die beste Grafik kann nämlich eine schlechte Story und laggende Multiplayerserver nicht ersetzen ;)


Also ich zocke auch noch ab und zu am Gamecube mario kart. Und leihe mir manchmal auch PS games aus zum emulieren das geht ganz gut mit kontroller und so. Ich werde mir glaube keine konsole kaufen PC bringts einfach mehr ausser mit 3 kollegen am beamer rult mario kart immer noch :D

bezhalen um online zu gehen? Ne microsoft kappt dir einfach die Internet verbindung und verlangt kohle um es freizuschalten. Im grunde genommen wie ein PC virus ;) Nur halt ne riesen firma
 
Zuletzt bearbeitet:
In ne Xbox oder Playstation legst du ein Spiel ein, und es läuft ... und das bei PS3 und 360 seit nunmehr 7 Jahren. Battlefield 3 läuft darauf super, sieht auch ganz gut aus. Spiel mal mit nem 7 Jahre alten High-End PC Battlefield, das is ne Diashow...

Ich spiele zwar auch lieber am PC, aber die Konsolen sind in manchen Dingen PC's voraus, weil sie einheitlich und wirklich nur zum Spielen sind.
 
In ne Xbox oder Playstation legst du ein Spiel ein, und es läuft ... und das bei PS3 und 360 seit nunmehr 7 Jahren. Battlefield 3 läuft darauf super, sieht auch ganz gut aus. Spiel mal mit nem 7 Jahre alten High-End PC Battlefield, das is ne Diashow...

Ich spiele zwar auch lieber am PC, aber die Konsolen sind in manchen Dingen PC's voraus, weil sie einheitlich und wirklich nur zum Spielen sind.

Läuft beim PC genau so gut nur hat man wesentlich mehr möglichkeiten GTA 4 Just cause 2. Der unterschied ist bei bfbc2 extrem wenn du mal alles auf ultra gezockts hast kriegst auf der Konsole augenkrebs ;). ICh seh das so man braucht so oder so nen PC da kann man ja auch einen gamer drausmachen


geht so :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?