Chrome 17: Vorgezogenes Laden von Internetseiten Diskussion

Kommentare-Dealer
Mittlerweile ist man es von der Suchmaschine aus dem Hause Google gewöhnt: Schon beim Eintippen der Suchbegriffe werden bereits die wahrscheinlichsten Treffer geladen. Dieses System von „Google Instant“ soll so, beziehungsweise so ähnlich, auch in der neuen Beta-Version mit der Nummer 17 des kostenlosen Browsers Google Chrome zum Einsatz kommen. Hier soll schon bei der Eingabe einer URL die wahrscheinlichste Seite im Hintergrund geladen werden. Damit soll die Wartezeit zwischen der Bestätigung der Adresse und der Darstellung der kompletten Webseite reduziert werden.

chrome17beta1.jpg



Wie genau der Browser entscheidet, welche Internetseite er bereits lädt und welche nicht, wurde nicht benannt. Einzig in einem Blog-Eintrag heißt es, dass „falls die eingegebene URL zu einer Internetseite, die wahrscheinlich besucht werden wird,...

Weiterlesen: Chrome 17: Vorgezogenes Laden von Internetseiten
 
hört sich echt cool an. Ich denke das wenn man z.B anfängt "www.pc " zu schreiben hat er pcmasters schon lange geladen. :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?