Hilfe bei website gute mc server!

Member
Hallo
Ich habe folgendes problem und zwar will ich mit mein kollegen ein mc server starten er kennt sich mit den server sachen aus, aber er und ich bekommen keine vernüpftige Website hin wir wollen gern gleich mit php nfbereich machen aber wir sche:eek:itern schon bei css.:(. Vllg hat einer mal ein wenig zeit und kann mit uns die webseite erstellen. Notfalls zahl ich auch bischen dafür das uns wer hilft aber wäre cool wenn es wer umsonst macht:D
danke im voraus.
 
Forenregeln schrieb:
§14 Anfragen

Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht. Wir sind kein Vermittlungsforum; entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Du musst deinen Thread schon etwas biegen um nicht gegen die Regel zu verstoßen. Geld anbieten ist sicher der falsche Weg, fragen wie ihr sowas machen könntet wäre schon realistischer. ;)

Installiert doch einfach ein CMS (zB Drupal, Typo3, Joomla) mit einem kostenlosen Theme...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?