Hilfe Pc Kaputt ??

New member
Hallo ich habe ein schweres Problem mit meinen Computer immer wenn ich etwas starte z.b.s.
ein Online-Game oder ein Game das auf der Festplatte installirt ist aber auch wenn ich ICQ starte oder Msn live (die älteren versionen funktioniren) und wenn ich den Windos Media Player starte um ein Film zu gucken oder Music zu hören naja auf jeden fall der PC startet immer wieder neu und ich weiss langsam nicht weiter habe schon in der Forum suche nach mein problem gesucht aber entweder haben die nur was mit ihren filmen oder die haben etwas mit den spielen und übrigens ich habe kein ton also music hören wäre sinnlos danke im foraus für antworten

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jing-The-King,

welcome und da ist nix mit schnell antworten!

Dir würde ich erst mal raten hier den ersten Beitrag zu lesen:
http://www.pcmasters.de/forum/ankue...-how-wie-erstelle-ich-einen-forumbeitrag.html

Dann solltest du dein System aufschreiben, zumindest so wie direkt unter diesem Satz, muss natürlich nicht farblich abgesetzt sein.

Wenn du Fragen hast stell sie bitte hier im Forum und nicht per PN!
Wenn du mal ein wenig googelst findest du auch so etwas und kannst dir ein Grundwissen aneignen:


Ist zwar nicht so optimal, aber du findest bestimmt noch andere Dinge...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?