Lian Li PC-V1020 Red

New member
Hi,


das ich auf ein PC-90 umgestiegen bin wollte ich meine Red Lady verkaufen. Das Case ist ja nun fast sowas wie ein Sammlerstück zum verlieben... Was kann man dafür noch verlangen?
Zubehör ist da, Zustand ist sehr gut, OVP auch vorhanden.



natürlich ohne Hardware...

MFG
 
Was hat denn das gute Stück mal neu gekostet. Ich habe nur ein Dollar-Preis gefunden und das waren 259$. Wenn das als Grundlage dient, sollte das Case mal um die 200€ gekostet haben.
Weitere frage, wie alt ist es denn?
 
in D kam das case etwas über 300... die red edition war teurer und wurde nur kurz hergestellt. das case dürfte wohl so 1 jahr alt sein.
 
Wäre ich mit Reichtum "gestraft", hätte ich das Case schon längst unterm Schreibtisch stehen.
Weil das aber nicht so ist, bin ich nicht bereit die 80 Prozent vom Neuwert, was um die 240,- EUR macht, zu zahlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?