geräuschentwicklung

Member
Hallo

seit neustem macht meine Festplatte so geräusche wie altes tür, welches geölt werden müsste. Gibt es so was wie festplatte "einölen" oder sowas in der art?

Zusätzlich habe ich aus 2 Festplatten RAID0 gemacht, also wenn eine festplatte nicht mehr funktionieren wird, dann sind alle daten verloren - es wäre wirklich schlecht wenn ich da nichts machen kann.
 
Also wenn die so komische Geräusche macht, tippe ich darauf dass sie bald kaputt gehen wird...
Meine hat auch so komische Geräusche gemacht und das ist das Zeichen dass die bald kaputt gehen wird, und man in der nächsten Zeit eine neue kaufen sollte.
Gruß, Tomi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?