Zalman Z9 PLUS Gehäuse

New member
Hallo Leute
Ich habe 2 Probleme bei dem Zalman Z9 Plus Gehäuse.
Und zwar:
1.Wie kan man die blue led Lüfter anschmeißen ich habe bereits nur einen angekriegt wegen direkten anschluss zum Mainboard,ber die anderen krige ich nicht gesch.....
2.Und das H.D.D LED blinkt nicht was kann ich machen?


Bitte schreibt mir hier im Forum zurück

Info:
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 460 :-D
Motherboard: ASUS M2N-MX-SE :wtf:
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate :bigok:
RAM: 2x1 gb :mad:
Gehäuse:Zalman Z9 Plus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum!

Um dir zu helfen musst du allerdings nochmal deine erste Frage überarbeiten, die versteh ich nicht ganz.
Zu zweitens würde ich einfach sagen du drehst mal den Stecker auf dem Mainboard um, da man bei LEDs auf + und - achten muss ;)
 
Also bei mir ist es so das hdd leuchte (um zu sehen wie der pc abrbeitet,ob er arbeitet.
Und Bei dem ersten meine ich das ich nicht weiss wie man die blue led lüfter anschließt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das könnte dir vieleicht helfen und ich weiss wirklich net wie man die led lüfter anschließt.


22_zalman_z9plus.jpg







A455-2810-out2-hl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?