PC geht bei neuer Grafikkarte unter Last aus

New member
Hi liebe pcm com...

Mein PC geht seitdem ich meine alte 5850 ggn eine 6870 ausgetauscht habe bei hochauflösenden Spielen einfach aus. Verbaut ist ein Corsair HX 650.
Es liegt aber nicht an der Grafikkarte da ich diese mittlerweile schon in anderen PCs zum testen verbaut habe, wo sie einwandfreis funktionierte. Liegt dieser Fehler am Netzteil oder am MB, eig müssten ja 650 watt reichen aber vllt habe ich ja ein Montagsmodell
hoffe auf schnelle Hilfe

mfg
 
Also check als erstes mal die Temperaturen. Guck einfach zwischen durch während des Spielens drauf (also klein machen). Achte dabei auch mal auf dieTemperatur der Cpu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?