Fragen zu meinem System

New member
Hallo liebe PCMasters Community,

frisch angemeldet im Forum, will ich gleich mal meinen ersten Thread verfassen :D
Ich hatte vor ungefähr 1 Jahr einen neuen LapTop gekauft. Mir fällt nun auf, dass trotzdem (auch ältere Spiele z.b. CoD 4) mit 30-40 FpS laufen. So kann man natürlich nich anständig spielen :fuchtel: Ich habe die Vermutung, dass meine Grafikkarte einfach nicht gut ist, und hatte vor mir eine neue zu kaufen: Möglicherweise die hier . Aber vill. könnt ihr mir ja auch noch eine bessere empfehlen. Nun mal zu meinem System:
GraKa: nVidia Geforce GT 425M 1 GB
Prozessor: intel core i3
Arbeitsspeicher: 4 GB Ram
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Also nun nochmal zu meiner Frage: Wäre es sinnvoll, sich eine neue Grafikkarte zu kaufen oder hängt es mit etwas anderem zusammen, dass die Spiele nicht ruckelfrei laufen?!

Vielen dank schonmal und liebe Grüße :)
 
Deine Grafikkarte des Notebook's ist leider nicht austauschbar, da sie Fest auf dem Board verlötet ist. Ich kann spiele wie CoD4 auch mit meiner G310M nur auf 30-40 FPS Spielen und bin fast in jedem Match 1. Du kannst nur das tun was jeder andere auch tut(inkl. ich) dir einen Desktop-PC kaufen der Aufrüstbar und Leistungsstark ist.
 
also kann ich an meinem System nichts mehr ändern?! :( Ich hatte nämlich vor, bald mit Guild Wars 2 anzufangen wenn es rauskommt. Meinst du, dass ich das einigermaßen spielen kann?!

Ach was ich noch sagen wollte; Spiele wie Assasins Creed Brotherhood spiele ich auch höchsten Einstellungen ohne Lags und wenn ich bei CoD 4 auf Optimale Einstellungen gehe, wird mir auch die höchste Einstellung angezeigt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zockst CoD ja bestimmt auf den höchsten Settings nehme ich mal an? Also das es überhaupt läuft garantiere ich sogar. Aber die frage ist halt auf welchen Settings. Ich kenne Guild Wars 2 überhaupt nicht. Wurden die Systemanforderungen schon bekannt gegeben?
 
Das ist es ja; egal wie ich die Settings einstelle, es ändert sich rein gar nichts an den FpS! Ich hab halt echt keine Idee mehr, womit das zusammenhängen könnte.

Achso meine CPU ist wenn ich CoD spiele ungefähr zwischen 30-40% mein Arbeitsspeicher bei 50%. Hat es vill. da mit etwas zu tun?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?