Temps Ingame anzeigen lassen

New member
Huhu.

Brauche ein Programm was mir alles Ingame anzeigen kann.
Cputemps, grakatemps, frp und weitere Sachen.

Rivertuner klappt nicht ganz.
Afterburn zeigt mir keine Cpu an...

Hättet ihr eine empfehlung?
Hab nen I7 und 2 Hd 4890 ;)

DANKE
 
Ich kenn ansich kein Programm, aber hast du nicht irgendwo einen alten 17" Bildschirm rumfliegen? Da könntest du dann die ganzen sachen draufpacken und auf deinem Hauptbildschirm spielen.
 
also speed fan und core temp hab ich dauerhaft im hintergrund laufen, core temp zeigt mir die temperaturen aller 4 kerne an (intel i5) und speedfan eig sämtliche temperaturen, fanspeeds un n haufen andres zeugs aller zugänglichen komponenten. beide haben die funktion die temperatur im infoberreich/taskleiste die jeweiligen temperaturen anzuzeigen. Speedfan zeigt mir die gpu° und coretemp die cpu°. ist allerdings nur eine alternative, wenn man bereit ist im window mode zu spielen, fast alle spiele lassen sich auch in (fast) voller auflösung im window mode spielen. kommt aber eben ganz auf den geschmack an.
für mich zb ises ne ideale lösung, da ich auch andre sachen im überblick haben will/muss ;)

aber auch sonst sin die programme zum überwachen der temperaturen gut, sie zeigen dir max werte an, alamieren bei zu hohen temperaturen und können graphicen anzeigen. also auch sonst zu empfehlen^^
 
Aber arbeiten speedfan + CoreTemp nicht im Hintergrund während dem gamen??
Also direkt nicht einsehbar?? Irr ich mich da?

Falls du eine Tastatur alá G15 mit LCD Display hast kannst du's dir mit Everest anzeigen lassen. So mach ich's zumindest.
Ich hatte vor kurzem gleiches anliegen.
Habs dann auch so gelöst wie von nVidiaFan vorgeschlagen.
Auf dem Tastatur-diplay kannst du Auslastung von CPU und Arbeitsspeicher anzeigen lassen, und mit EVGA Precision kannst du dir dann inGame so einiges anzeigen lassen, was genau weiss ich nicht mehr auswendig, aber sicher FPS und noch paar Temperaturen, wenn ich mich nicht irre.
So hast du die wichtgsten Dinge im Blickfeld ...

über chip.de findest du den link auch schnell
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?