PC funktioniert nicht (nagelneuer PC)

New member
Kann mir irgend jemand helfen mein PC zum Laufen zu bringen?
Meine Hardware:

- Xeon E-1230 (laut diverser Erfahrungsberichte kompatibel)
- Megahalems
- P67 Extreme4 Gen3
- 2x 4GB Corsair XMS3
- GTX570DCII
- Seasonic X-560
- Crucial m4 128GB
- sonstiges ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
als erstes hab ich den cpu in das Mainboard eingesetzt
Dann hab ich auf den CPU den Kühler gesetzt.
dann es mainboard ins gehäuse eingebaut
Da nach das NT eingebaut.
Dann die Festplatten eingebaut.
dann es laufwerk
und dann verbunden
Kabel verbunden

Was hab ich vergessen? :D
Lüfter verbinden :D

Welche Problem?
Kein Bild und Lüfter gehen nicht was ja klar ist mit den lüftern

Kann mir irgend jemand helfen

Er muss laufen

LG
 
Zwischen Prozessor und Kühler ist auch Wärmeleitpaste oder diese Streifen?

Und du schreibst ein bisschen unverständliches Deutsch ... sind die Kabel in den Lüftern nun drin oder nicht? Hörst oder siehst du sie laufen? Kannst du das Gehäuse offen lassen beim Booten? :)
 
Lüfter habe ich vergessen anzuschließen das heißt sie laufen nicht!
Ja ich kann offen lassen
ich denke falsch verkabelt?

LG
 
Lüfter habe ich vergessen anzuschließen das heißt sie laufen nicht!
Ja ich kann offen lassen
ich denke falsch verkabelt?

LG
Hm ... sag mal, meinste das so alles ernst ... ? :D
Dann mal in Ruhe davorsetzen und die Handbücher durchblättern. Und ggf. doppelte oder dreifache Möglichkeiten überprüfen. Hinweis: Ich habe bei meinen 2 PC-Zusammenbauten bisher noch keine doppelte Möglichkeit erlebt. Aber vielleicht haben Leute mit 200 PCs Zusammenbauten was ganz anderes zu erzählen?

Du denkst falsch verkabelt ... ja, keine Ahnung, du, sitze nicht vor deinem Gerät. Sei mal vorsichtig und mit hellem Kopf dabei und nutz mal kräftig die Datenkrake (Google). :)
 
Ich geb ihn einfach Am Sonntag ein Profi und er macht das dann schon richtig :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so liebe kameraden die arbeit ist fertig!!!
Dank phenom der mich von anfang an begleitet hat bei bestellung bis fehlerdiagnose :)

ein verdammt großes danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
mein tip wäre jetzt gewesen, das du eine der beiden Stromversorgungen am mainboard vergessen hast - gibt ja fürn CPU auch noch mal extra eine.
Lag's darann?

Und freut uns natürlich alle das das dir bei uns geholfen werden konnte ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?