[S] Enermax T.B. Silence 120x120

New member
hey,

ich suche 3-4 enermax tb silence lüfter. müssen keine pwm lüfter sein, da sie auf den radi kommen und sowieso an eine steuerung angeschlossen werden. ich würde pro lüfter 5€ zahlen. hoffe mal es will jmd seine lüffis loswerden :)

mfg
 
Also 3 von diesem könnte ich mit Mühe abgeben, sobald die Lüfter von -Buntionline- bei mir sind.

Wäre in OVP inkl. den 4 Schrauben und dem Adapter, halt so wie gekauft.

Ich müsste aber mal schauen, ob das vom Gewicht zusammen noch unter 500g ist, da könnte ich es als Warensendung machen, sonst Maxibrief.

mfg
 
jaaaa mehr will ich doch garnich ;P

das wär echt fetzig...weißt du in etwa wann die lüfter von bunti kommen? :)
 
Deal ist diese Woche über die Bühne gegangen, sollten denk ich mal Samstag bei mir sein, spätestens nächste Woche, dann kann ich dir die schicken.

mfg
 
jo is doch supi :)

dann schreib einfach wenn die lüfter da sind :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jo is doch supi :)

dann schreib einfach wenn die lüfter da sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?