Pc geht einfach aus

New member
Hi,

ich habe folgendes Problem, und zwar geht mein Pc manchmal einfach ohne Vorwarnung aus. Gehäuft passiert das, wenn ich höher auflösende Games spiele. Daher meine ist Vermutung das das Netzteil zu wenig Power hat. Dies hat zwar ''600-Watt'' in Anführungzeichen, weil das so ein NoName NT ist und bei denen kommt das ja nie so ganz hin. Nun zu meiner eigendlichen Frage. Würde es ''erstmal'' reichen, wenn ich ein zweites (350W) NT einbaue, das dann für HDD's, Laufwerke und Lüfter verwende? Soweit ich weiß muss man da nur 2 Pin's überbrücken.


Hier noch mal ein paar Daten:

CPU: AMD Phenom 9950 (4x2,6 Ghz)
Mobo: ASRock ALive NF6P VSTA
Graka: ATI Radeon HD 4890
RAM: 2x 1Gb Team-Elite DDR2
HDD: 3x SATA 1x IDE
Laufwerk: 2x SATA DVD-Brenner
Lüfter: 2x 120mm
 
Hallo erstmal
nun mal zu deiner frage du kannst es tuhen nur bringt die das nicht viel weil das ca. nur 26 Watt sind also total sinn los. Ich hätte diesen fehler, auch leider hat es damit gendet das das board putzend wo ein durchschlagen transistor hat. Das nt obwohl es noname dürfte es schaffen locker. Und ob du nun 26 watt weniger oder, mehr hat ist egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?