Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pc geht einfach aus

  1. #1
    Avatar von DJ Gravty
    DJ Gravty Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Dort wo die Weser einen großen Bogen macht
    Beiträge
    204
    Danksagungen
    4

    Standard Pc geht einfach aus


    Hi,

    ich habe folgendes Problem, und zwar geht mein Pc manchmal einfach ohne Vorwarnung aus. Gehäuft passiert das, wenn ich höher auflösende Games spiele. Daher meine ist Vermutung das das Netzteil zu wenig Power hat. Dies hat zwar ''600-Watt'' in Anführungzeichen, weil das so ein NoName NT ist und bei denen kommt das ja nie so ganz hin. Nun zu meiner eigendlichen Frage. Würde es ''erstmal'' reichen, wenn ich ein zweites (350W) NT einbaue, das dann für HDD's, Laufwerke und Lüfter verwende? Soweit ich weiß muss man da nur 2 Pin's überbrücken.


    Hier noch mal ein paar Daten:

    CPU: AMD Phenom 9950 (4x2,6 Ghz)
    Mobo: ASRock ALive NF6P VSTA
    Graka: ATI Radeon HD 4890
    RAM: 2x 1Gb Team-Elite DDR2
    HDD: 3x SATA 1x IDE
    Laufwerk: 2x SATA DVD-Brenner
    Lüfter: 2x 120mm

  2. #2
    Avatar von Live
    Live Findet sich zurecht
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    254
    Danksagungen
    15

    Standard

    Hallo erstmal
    nun mal zu deiner frage du kannst es tuhen nur bringt die das nicht viel weil das ca. nur 26 Watt sind also total sinn los. Ich hätte diesen fehler, auch leider hat es damit gendet das das board putzend wo ein durchschlagen transistor hat. Das nt obwohl es noname dürfte es schaffen locker. Und ob du nun 26 watt weniger oder, mehr hat ist egal.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:43
  2. Mein PC geht bei grafisch aufwendigen spielen einfach aus
    Von Wurstuk im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 12:40
  3. PC geht bei grafiklastigen Spielen einfach aus.
    Von schmitti23 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 23:28
  4. PC friert einfach ein, kaum Last
    Von OsonZhs im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 15:56
  5. PC geht einfach aus bzw. garnicht an
    Von Korsakoff im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:06
  6. PC startet ab und zu einfach nicht mehr?!
    Von mp-baden im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:25
  7. Neuer PC friert während Gothic 3 und BF 2142 einfach ein
    Von mOno im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:49

Stichworte