Zotac ZBOX nano AD10 im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer kennt das nicht? Man hat in neue Hardware investiert, natürlich nur in das Beste vom Besten, aber wie oft nutzt man das Ganze im Endeffekt auch? Wer nicht gerade an dem PC arbeitet oder Programme wie BOINC oder Folding@Home im Hintergrund laufen lässt wird diese Frage wohl meist mit "gelegentlich" oder genauer gesagt "beim Spielen" beantworten. Aber gerade zum Surfen, Film schauen und Musik hören reicht auch deutlich schwächere Hardware aus. Hardware, wie die der neuen Zotac ZBOX nano.

Zotac_ZBOX_nano_AD10.jpg

Genauer gesagt handelt es sich dabei um die mittlerweile recht bekannte AMD E-350 APU, ein Produkt der Fusion Technologie, an der man so lange geforscht hatte. Zwar hatten wir bereits im April letzten Jahres einen...

Weiterlesen: Zotac ZBOX nano AD10 im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?