Windows 7 Ultimate x86 Installation Fehler

(GELÖST) Windows 7 Ultimate x86 Installation Fehler

Hallo ich habe ein Problem bei der Windows 7 Ultimate x86 Installation .

Mein PC :

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
2gb Arbeitsspeicher
2tb WesternDigital Festplatte

So jetzt zu meinem Problem :

Beim Start der Instalation kommt "Setup wird gestartet..."
Dann heißt es lange warten und eine Fehlercode erscheint.

"Windows kann die erforderliche Datei "D:\Sources\install.wim"
Nicht öffnen. Stellen sie sicher, dass alle für die Instalation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten sie die Instalation erneut. Fehlercode: 0x8007000D"

Als Anmerkung die DVD ist nicht defekt weil ein PC mit der Version schon läuft !


LG Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein :D

Wenn du noch ein anderes DVD Laufwerk da hast, versuch es mal damit. Vielleicht spackt nur das Laufwerk ?

Okei, ich werde dies sofort testen :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke dein Tipp war richtig ,, ich nutze jetzt endlich nach langem verzweifeln was es sein könnte Windows 7 :D


Danke Nochmals ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?