Welcher Prozessor ist besser - Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD Athlon 64 3200+ ?

New member
Hallo Freunde ..

Ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Spiel für Pc holen, weiß aber nicht, ob mein Prozessor dafür ausreichen würde.

Für das Spiel bräuchte ich einen Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD Athlon 64 3200+ Prozessor..

Ich habe einen Intel Core i5-460m Prozessor ( 2.53 GHz, 3MB L3 cache )

Wär sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)
 
Ein i5-460m (also vermute ich mal, dass du einen Laptop nutzt) ist weit besser als ein P4 mit 3,2 GHz oder ein Athlon 64 3200+.
Die Taktfrequenz alleine sagt nicht viel über die Leistungsfähigkeit aus. Die Architektur ist entscheidend und da ist der Core i5 deutlich besser und auch viel neuer.

Beim Vergleich zwischen dem P4 und dem Athlon 64 ist der Athlon übrigens besser.
 
Ich würde mir gern demnächst CoD MW2 holen ^^

Ich möchte mich nur mal versuchen, in die Serie hinein zu tasten ...

Eigentlich bin ich ja mehr Battlefield-Anhänger ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke für eure hilfreichen Antworten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?