Problem bitte um Hilfe

New member
Hallo erstmal,
Habe ein sehr Großes Problem .
Ich habe mir eine Rechner zusammengestellt und er läuft nicht.

Mit folgenden Komponenten :

Msi P965 neo2
Intel Core 2 Duo E6750
2GB Geil Ram 800
Geforce 8600GTS
Samsung 250 gb Sata

Das Problem das ich habe ist das alles läuft an lüfter laufwerke bekomme kein bild der rechner gibt auch kein pippton von sich oder irgendetwas in der art.

Kann mir jemand weiterhelfen.
 
Hast du ein anderes Mainboard, oder eine andere CPU die auf das Mainboard passt zur Verfügung?
Oder eine andere Grafikkarte?
 
nein leider nicht das könnte ich nachher verwsuchen wenn mein kollege kommt un umbauen .aber im moment nich.
Woran könnte das liegen eventuell was kaputt
 
Es kann an Allem liegen, das ist ja des Problem. Rausbekommen kannst du das mit dem Ausschlussverfahren und alles ausprobieren und ausschließen.
 
Hab noch eine Frage .
Ich habe festgestellt das das board von werk aus nur eine fsb von1066 mhz unterstütz ich weiß zwar das es ein bios update gibt das mann den höheren fsb von 1333mhz nutzen kann weil der prozzi ja den fsb von 1333mhz hat aber normal müsste der prozz sich doch autmatisch runtertakten auf dem board so das es anläuft oder bin ich da fehlinformiert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke noch für die Hilfe

Mitlerweile läuft er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine Frage .
Ich habe festgestellt das das board von werk aus nur eine fsb von1066 mhz unterstütz ich weiß zwar das es ein bios update gibt das mann den höheren fsb von 1333mhz nutzen kann weil der prozzi ja den fsb von 1333mhz hat aber normal müsste der prozz sich doch autmatisch runtertakten auf dem board so das es anläuft oder bin ich da fehlinformiert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke noch für die Hilfe

Mitlerweile läuft er.


Wäre nett wenn du noch sagen würdest was du gemacht hast dass er läuft, dass evtl andere die das Problem auch haben die Lösung gleich haben. ;)
 
ja

So hatte anschließend versucht die einzelnen komponenten in einem anderen rechner zutesten . War alles ok un es lief alles nur nicht mit dem E6750 auf meinem Board.
Danach hab ich einen kleineren Core 2 Duo draufgesetzt. Einen E6300.
Damit lief das Komplette System.
Anschließend windows mit treibern Installiert.
Danach Msi Live Update des bios auf version 3.5
Bios über windows Installiert.
Restart Gemacht lief alles.
anschließend Cpu Getauscht und Das Board hollte die Cpu ohne Probleme an.
So un nun läuft alles.

Trotzdem noch danke für die Hilfe:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?