Sehr großes problem bitte um hilfe dringend!!!!

New member
Habe mir ein neus Mainboard von ASROCK gekauf ein quadcore Folgendes Problem : wenn ich den pc starte kommt nach dem windows laden wirklich sehr kurz ein blouscrem und dann staeret der rechner neu soweit ich den blouscren entschlüssen konnte kamm raus ! hir is der entschlüsselte blouscrem : auf der webseit ! ich habe auch noch einen dual core prozesor auf dem alles läuft aber ich würde mich sehr freun wenn mir wer helfen würde bin sehr verzweifelt danke:( :wtf:
 
Hi, Ho
Erst mal will ich dich im Forum willkommen heißen.


...............hm,..........ja............ es fällt mir gerade etwas schwer deine hier gepostete Abfolge von Zeichen zu entschlüsseln. Aber ich versuche mal der Lösung auf die Spur zu kommen:
Habe mir ein neus Mainboard von ASROCK gekauf ein quadcore Folgendes Problem :
Diesen grammatikalisch fast schon korrekten Satz lässt sich entnehmen, dass du sowohl ein ASROCK Mainboard als auch einen passenden 4-Kern Prozessor in deinem Rechner verbaut hast?!
Nachdem wir IT-Menschen äußerst ungern auf unsere Kristallkugel zurückgreifen, könnte man eventuell auch ein paar Details zu den verwendeten Komponenten preisgeben.
Muss man aber nicht.
Informationen zum derzeit installieren Betriebssystem sind hingegen Pflicht (WinXP, Vista, Windows 7,..).

wenn ich den pc starte kommt nach dem windows laden wirklich sehr kurz ein blouscrem und dann staeret der rechner neu
Wenn die Zeit nicht reicht um den Bluescreen zu entziffern, kann man den ungewollten Neustart unterbinden indem man
a) in den Abgesicherten Modus wechselt (sofern möglich) und folgende Schritte durcharbeitet:

oder
b) mit Hilfe von "F8" das erweiterte Bootmenü erzwingt, wo man dann so etwas wie "Automatischen Neustart nach Systemfehler deaktivieren" vorfinden sollte.

soweit ich den blouscren entschlüssen konnte kamm raus ! hir is der entschlüsselte blouscrem : auf der webseit !
Der Ansatz uns den Bluescreen zu posten und diesen auch gleich zu übersetzen ist ja schon mal nicht schlecht, :-D aber wäre es doch Sinnvoller gewesen, den Fehlercode selbst zu posten bzw. nach diesem zu googeln als den nichts aussagenden Microsoft Standardspruch ins Deutsche zu übersetzen.

ich habe auch noch einen dual core prozesor auf dem alles läuft aber ich würde mich sehr freun wenn mir wer helfen würde bin sehr verzweifelt danke
Verunsichert mich nun wieder ein wenig in Bezug auf meine erste Schlussfolgerung. Du hast doch Mainboard + CPU gewechselt, oder?

Sofern du tatsächlich
gewechselt hast, wird sich eine Neuinstallation des BS kaum vermeiden lassen, um dieses Problem zu beheben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?