Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sehr großes problem bitte um hilfe dringend!!!!

  1. #1
    Nosveratou Foren-Neuling
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Sehr großes problem bitte um hilfe dringend!!!!


    Habe mir ein neus Mainboard von ASROCK gekauf ein quadcore Folgendes Problem : wenn ich den pc starte kommt nach dem windows laden wirklich sehr kurz ein blouscrem und dann staeret der rechner neu soweit ich den blouscren entschlüssen konnte kamm raus ! hir is der entschlüsselte blouscrem : http://translate.google.de/#en|de|Ch...our%20computer auf der webseit ! ich habe auch noch einen dual core prozesor auf dem alles läuft aber ich würde mich sehr freun wenn mir wer helfen würde bin sehr verzweifelt danke

  2. #2
    Avatar von Drakar
    Drakar Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    988
    Danksagungen
    117

    Standard

    Hi, Ho
    Erst mal will ich dich im Forum willkommen heißen.


    ...............hm,..........ja............ es fällt mir gerade etwas schwer deine hier gepostete Abfolge von Zeichen zu entschlüsseln. Aber ich versuche mal der Lösung auf die Spur zu kommen:
    Habe mir ein neus Mainboard von ASROCK gekauf ein quadcore Folgendes Problem :
    Diesen grammatikalisch fast schon korrekten Satz lässt sich entnehmen, dass du sowohl ein ASROCK Mainboard als auch einen passenden 4-Kern Prozessor in deinem Rechner verbaut hast?!
    Nachdem wir IT-Menschen äußerst ungern auf unsere Kristallkugel zurückgreifen, könnte man eventuell auch ein paar Details zu den verwendeten Komponenten preisgeben.
    Muss man aber nicht.
    Informationen zum derzeit installieren Betriebssystem sind hingegen Pflicht (WinXP, Vista, Windows 7,..).

    wenn ich den pc starte kommt nach dem windows laden wirklich sehr kurz ein blouscrem und dann staeret der rechner neu
    Wenn die Zeit nicht reicht um den Bluescreen zu entziffern, kann man den ungewollten Neustart unterbinden indem man
    a) in den Abgesicherten Modus wechselt (sofern möglich) und folgende Schritte durcharbeitet:
    http://www.windows-seven-forum.de/fa...ren-t2334.html
    oder
    b) mit Hilfe von "F8" das erweiterte Bootmenü erzwingt, wo man dann so etwas wie "Automatischen Neustart nach Systemfehler deaktivieren" vorfinden sollte.

    soweit ich den blouscren entschlüssen konnte kamm raus ! hir is der entschlüsselte blouscrem : http://translate.google.de/#en|de|Ch...our%20computer auf der webseit !
    Der Ansatz uns den Bluescreen zu posten und diesen auch gleich zu übersetzen ist ja schon mal nicht schlecht, aber wäre es doch Sinnvoller gewesen, den Fehlercode selbst zu posten bzw. nach diesem zu googeln als den nichts aussagenden Microsoft Standardspruch ins Deutsche zu übersetzen.

    ich habe auch noch einen dual core prozesor auf dem alles läuft aber ich würde mich sehr freun wenn mir wer helfen würde bin sehr verzweifelt danke
    Verunsichert mich nun wieder ein wenig in Bezug auf meine erste Schlussfolgerung. Du hast doch Mainboard + CPU gewechselt, oder?

    Sofern du tatsächlich
    Mainboard + CPU
    gewechselt hast, wird sich eine Neuinstallation des BS kaum vermeiden lassen, um dieses Problem zu beheben.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. windows 7 und hab problem dringend hilfe!!
    Von HRGamer im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 22:44
  2. Pc friert ein - brauche dringend hilfe !
    Von engim4 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:40
  3. Brauche dringend Hilfe: DSL EasyBox A 801 Verbindungsproblem
    Von OwenJackson im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:10
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:30
  5. Großes Problem: PC Abstürze!
    Von AgentSmith im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:31
  6. Festplatten Problem ? Bitte um Hilfe
    Von EazytheOne im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:42
  7. sansa e270 - Probleme mit 2GB MicroSD
    Von Desman im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 10:21