PC startet nicht

New member
ich habe einen pc hier stehen der aus irgendeinem grund nicht startet wenn ich hinten am netzteil den stecker anmache leuchtet das mainboard (eine led) aber wenn ich dann vorne auf den knopf zum einschalten drücke passiert garnix die kühler bewegen sich kein stück garnix.. woran kann es liegen :eek: ? wenn ihr foto's braucht oder weitere infos lasst es mich wissen..
 
infos zur verbauten hardware einschlieslich netzteil wäre gut.

möglich das der an/aus taster defekt ist. man könnte da mal die zwei pins am board für 2sec mit ner büroklamer brücken, dann solte er angehen.

oder das netzteil ist defekt, oder irgendeine andere hardware.
welche led leichtet genau? gibt es pieeptöne?
 
wenn du selber gebaut hast dann solltest mal schauen ob du den Anschaltknopf am Gehäuse richtig ans Mainboard gesteckt hast

andernfalls wären noch ein paar genauere Beschreibungen gut^^
 
die pins sind für gewöhnlich rechts unten am Mainboard falls du nicht weißt wo die sind^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?