I5 750 Rev1 OC auf 3,8 Ghz kann ich das so laufen lassen?

New member
Hallöle miteinander,

könnt ihr mal nen blick drauf werfen.
Läuft zwar bis jetzt Stabil hab aber auch ned besonders was getestet.

Hier mal nen Bild von CPU-z

Sys steht in der sig falls ihr MB und rest begutäugeln wollt müsst ^^

im leerlauf hat die CPU ne Temp. von 46°C
 

Anhänge

  • CPUZ.jpg
    CPUZ.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
ok hallo erstmal^^

so legen wir mal los auf dem bild erkenne ich nur schwer!.
Aber ich denke das 46°c im leerlauf schon darauf hin deuten das er viel zu heiß wird wenn auf 100% kommt lade die botte prime 95 und core temp und scahue wie heiß er wird sollte er über 80 °C komm prime wieder abschalten dann kasste dir nähmlich balt neuen Cpu kaufen ^^

Dann berichten bitte
achso noch 1 frage hast du den vcore im bios auf einen festen werd gestellt?
 
also habs bis zum 8 Work laufen lassen und die Maximale Grad zahl lag bei 70 und vcore ist schwierig zu sagen ich hab nämlich Asus EPU-6 Engine laufen und wenn da keine lasst ist dann wird automatisch alles etwas runtergedreht damit die lüfter auch nicht so laut sind.

Aber ich denke mit 70 komme ich super klar oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?