Gute 80€ Grafikkarte gesucht

New member
Hallo ich suche eine Grafikkarte für meinen Freund bis 80€(MAX mehr geht nicht)
Mir ist da diese
Karte ins Auge gestochen. Er will damit Landwirtschaftssimulator und FIFA 12 Spielen geht das?
 
Gehen bestimmt, die Frage ist nur wie?
Ich denke für Fifa 12 ist die Karte nicht wirklich geeignet.
Zur Not lieber gebraucht schauen in Richtung 6770 oder idealerweise 6850.
 
OK naja eine neue 6770 gibt ab 90 euronen, vielleicht kann ich ihn übereden 10€ mehr auszugeben :)


weitere Andworten erwünscht :)

Ob es hier hin passt egal: Das Problem wir haben heute bei ihm FIFA 12 drauf gemacht origin usw. auch. Updates geladen. So nun wollten wir das Spiel starten. Es öffnet sich das Fenster von FIFA 12 wo steht, Starte; Spieleinstellungen; Beenden. Wenn man nun auf Starten klick dreht sich 5 Sekunden die Sanduhr ( Windoof XP) und dann kommt nichts mehr. Kann es vielleicht daran liegen, dass zurzeit eine onboard grafik verwendet wird(GeForce 8100) oder das Nur 2GB installiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema wieso Fifa 12 derzeit nicht läuft :)

das System erfüllt nicht die Mindestanforderungen siehe hier ...

Minimale Systemanforderungen:


  • Windows 7 / Vista / XP
  • CPU: Dual Core Prozessor z.B. Intel Core2Duo 1,8 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2GB RAM
  • 6,5 GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD2900 mit 256MB und Shader-Model 3.0 Unterstützung
Die Grafikkarte welche bei Caseking im Angeot ist entspricht übrigenz nicht dem Referenzlayout welches von AMD vorgegeben wird .

Investiere lieber 7€ mehr und hole die bei Hardwareversand
 
Selbst meine G310M schafft FIFA 12 auf 1366x768 & Hoher-Renderqualtiät mit +50 FPS. Eine HD 6770 wird da mehr als ausreichen. Die Minimalen Systemanforderungen für Fifa 12 sind etwas hochgestochen meinermeinung nach.
 
Und es geht weiter .
Wir haben jetzt eine Sapphire HD 6770 eingebaut. Alte Treiber runter Neue Drauf. Alle spiele laufen außer Fifa 12. selbes problem wie vorher HILFE
 
Ist ein Patch installiert ? Falls ja dann gibts bei den Einstellungen eine Einstellung extra für AMD/ATI Karten, diese soll ruckler beseiteigen.

Einfach über Settings starten. Die .exe müsste im Hauptverzeichnis liegen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?