Motorola Xoom 2: Starttermin für Deutschland Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem Android-Tablet Xoom konnte Motorola letztes Jahr leider nicht den erhofften Durchbruch im Tabletmarkt erzielen - zu stark war die Konkurrenz von anderer Hersteller, insbesondere Apple und im Android-Lager selbst. Mit dem im letzten Jahr vorgestellten Xoom 2 Tablets, dem Xoom2 und dem Xoom 2 Media Edition, versucht es Motorola jetzt erneut. Das Xoom 2 wird dabei mit einem 10,1-Zoll-Display, das Xoom 2 Media Edition mit einem kleineren 8,2-Zoll-Bildschirm ausgestattet.* Beide Tablets sind seit Mitte November in Großbritannien erhältlich. In Deutschland sollen die zwei Geräte ab Februar in den Regalen stehen – zu welchem Preis wurde bisweilen von Motorola verschwiegen. Außerdem werden die deutschen Varianten neben WLAN auch über ein integriertes UMTS-Modul funken.

xoom2official.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

Die Tablet-PCs kommen beide mit einem 1,2-GHZ-Dualcoreprozessor und 1 Gigabyte RAM. Außerdem kann der Nutzer auf einen 16 Gigabyte großen Flash-Speicher zugreifen. Dank der größeren Bauform konnte im größeren 10,1-Zoll-Gerät ein starker Akku...

Weiterlesen: Motorola Xoom 2: Starttermin für Deutschland
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?