Um Agent 47 wurde es eine Weile sehr still. Nachdem im Jahre 2007 der Film Hitman Jeder stirbt alleine zum bekannten Auftragskiller veröffentlicht wurde, schien es als wären alle Arbeiten lahm gelegt. Doch 2009 gab es endlich Informationen für einen zweiten Film, auf den man bis heute gespannt wartet. Der Publisher Square Enix, der vor allem für die Titel Deus Ex, Final Fantasy, Thief und Hitman bekannt ist, unterbrach das Warten mit der Bekanntgabe von Hitman: Absolution(Erscheinungsdatum 2012) auf der E3 2011.


Nun sind Informationen zu einer Fortsetzung aufgetaucht. Genauer gesagt* ist der Name einer möglichen Fortsetzung an die Öffentlichkeit geraten. Der neueste Titel wird vermutlich Hitman: Profession heißen und ein Ableger von Hitman:...

Weiterlesen: Hitman: Square Enix sichert sich weiteren Titel