SUCHE dringend Iphone 3G Reparateur!

New member
Ey Leute ich habe ein riesengroßes Problem was ich meiner Dummheit zuzuschreiben habe :(. Ich habe mir ein neues Backcover im Internet gekauft und das Ding auseinandergebaut nach Anleitung. Aber ich bin einfach zu blöde das Ding wieder zusammenzubauen.

Bitte kann hier einer sowas wieder zusammenbauen?
Garantie muss nicht gegeben werden das es wieder funktioniert und ich übernehme jegliche Verantwortung! Bezahlen würde ich dafür auch sag ich mal bis 30€ + hin und Rückversand.

Bitte helft mir :(

lg Dog
 
Falls ich niemand meldet, würde ich es machen.

Ich habe zwar noch kein Iphone repariert aber dafür schon mehrere Ipod Touchs.
 
okay ich warte noch ein wenig und wenn keiner ist der das mal gemacht hat melde ich mich bei dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?