Kein Netzwerkzugriff

New member
Hi Leute,
habe mich vorhin nochmal mit diesem Thema befasst und habe mal versucht, unter "Netzwerk" PCs anzuklicken.
Dort erscheint allerdings immer folgender Fehler:
bild2.jpg

(KAUAI heißt mein PC).
Wenn ich das von anderen PCs aus versuche, kommt eben dieses Einlogg-Fenster. Beim eigenen erscheinen Geräte und Ordner, wie das eben sein sollte.

Naja, das Thema oben hängt damit vermutl. zusammen, und da das immer noch nicht gelöst ist, können wir es evtl. von dieser Seite mal versuchen.

Grüße
Chris

PS: Falls noch Infos fehlen, immer fragen ;)
 
Hallo
kommen wir mal dazu das jeder pc einfach ein eigenes netzwerk angelgt und dazu ein passwort schreibt das sich kein mensch aufschreibt^^
so entwerden du richtest unter allen PC,s nur zusammen gehöriges NEtzwerk oder du musst dich immer mit deinem NEtzwerk PC einloggen.
 
Eehm.. sry, aber ich hab gerade überhaupt nicht verstanden, was du mir sagen wolltest. Eine Arbeitsgruppe besteht zwischen allen PCs
 
So, Fall gelöst..
Gestern habe ich davon gelesen, dass man mal testen soll, den Client für Microsoft-Netzwerke neu installieren soll. Tja, der war gar nicht da.
Was mir nur komisch vorkommt:
Das war bei meinen beiden PCs so, sowohl Notebook, als auch Tower.
Irgendein Programm muss das gelösch haben.
Wisst ihr, wieso das plötzlich nicht mehr da war?

Grüße
Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?