Was für ein Gehäuse ist das?

New member
Hallo,
Hatte darmals das gehäuse bekommen leider weiss ich nicht was das für eins ist da kein name oder so draufsteht.
Schliesslich muss es ja irgendweiner gebaut haben :bigok:
Ich habe auch kp ob das von einem fertig pc oder so war vileicht könnt ihr mir mal sagen was das für eins ist.
Hinten ist ain auf kleber mit einer serien nummer die lautet: SN:533109
Der Aufkleber der vorne drauf ist habe ich selber angebracht.
Hier noch ein bild:

Sorry für die schlechte Quallität!

Mfg Deawo
 
Also ich hab Google jetzt schon bis an die Schmerzgrenze bemüht. Alles was ich bisher finden konnte war hier. Ist zumindest das gleiche Gehäuse, hilft aber auch nicht weiter, da keine Bezeichnung dasteht.
 
Sehr seltsam ist das dingen aber danke für deine bemühung vileicht findet ja sonnst noch einer was.
 
Wenns einer schafft, dann Respekt. Also ich sitz seit 2 Stunden hier und suche echt intensiv danach. Der einzige Anbieter den ich mit dem Case gefunden hab ist One Computer, aber die geben keine Bezeichnung an. Ich hab mittlerweile auch Ebay danach durchforstet.....:hmm:
 
Es ist auch schon alt.
Ein schulkollege hatte das auch mal der ist aber seit 4 jahren im heim seitdem hab ich kein kontakt mehr sonnst hätte ich den mal gefragt:)
Das es nicht das schönste ist stimmt wohl aber ich wollte es auch zu kauf anbieten und da würde mich der name interessieren :D
Nochmal ein Danke an alle die mir helfen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?