Ipod wiederherstellung dauert ewig

New member
Hallo Leute,
ich wollte gestern meinen Ipod 4g 8GB (GreenPois0n Jailbreak) wiederherstellen
(er war nicht an itunes angeschlossen) nun ja, es tat sich nichts die ganze zeit kam nur das Apple Symbol
darauf hin der GreenPoison Schädel - dann manchmal ein weißes display, da habe ich mir gedacht ich lass ihn
mal über nacht laufe, toll 12 stunden danach hat sich nichts getan. Später habe ich ihn mit itunes verbunden,
leider wurde der Ipod aber nicht erkannt, also warte ich und warte...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
 
1. iPod ausgeschaltet
2. iTunes öffnen und Kabel an iPod
3. DFU-Mode
4. Wiederherstellen mit iTunes
5. neu jailbraken
 
...

nun ja, jetzt gibt es folgendes problem: iTunes sagt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Downloadzeit wurde überschritten. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerk-Einstellungen":eek:
das machte mich sehr wütend, denn ich dachte jetzt habe ich es geschaft. würde es etwas bringen wenn ich meinen ipod zu einem Freund bringe und ihn bei ihm Wiederherstelle?
danke im voraus

Mfg
Dario Springer
 
hm, kann ich mir eigendlich nicht vorstellen - haste das mit dem DFU mode richtig gemacht? itunes sollte dann sagen, das es nen gerät im wartungszustand erkannt hat und man es wiederherstellen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?