Windows 7 auf dem Mac

New member
Hiho,

liebe Pc Freunde ich habe da ein kleines Problem mit meinem Betriebssystem nähmlich habe ich auf den neuen iMac 27" 2,7 GHz Modell Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert.
Installiert habe ich nicht mit Bootcamp sondern mit einer Boot fähigen CD vom Laufwerk aus also ist nur Windows und kein OS X mehr drauf.
Jetzt habe ich das Problem das ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann wenn ich es versuche sagt er mir das ich einen Windows Network Treiber brauche.
Diesen Treiber finde ich allerdings nirgendwo :(
Im Mac steckt ein ganz normales Ethernet Kabel reicht das aus oder brauch der Mac ein bestimmtes Lan Kabel?
Und kann mir jemand entweder den Treiber oder eine alternative Lösung anbieten?

Des weiteren die Lautsprecher vom Mac Funktionieren auch nicht die Systemlautsärke ist auf 100% und er zeigt die Boxen als aktiv an sogar der Lautstärkepegel bewegt sich.
Wenn es nur an den Treibern liegt würde ich die einfach Aktualisieren aber dafür müsste ich wiederum ins Internet und das geht ja auch nicht.

Ich hoffe einer von euch was da weiter :)
 
das hat mit dem lan adapter zu tun, nicht mit dem kabel.
finde mal raus welche lan-karte der mac hat und such dir dann den entsprechenden win-driver, oder versuchs mal mit einem wlan-stick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?