HTC Flyer: WiFi-Variante kriegt endlich Honeycomb Diskussion

Kommentare-Dealer
Über die Updatepolitik bei Android-Geräten wurde schon viel geschimpft. Nicht selten kommt es vor, dass ein neues Handy oder Tablet schon einige Wochen nach der Veröffentlichung keine Softwareupdates zur Verfügung gestellt bekommt. Nachdem die 3G Version des 7 Zoll großen Androidtablets HTC Flyer nach längerer Wartezeit endlich ein wohlverdientes Update auf Android 3.2 spendiert bekam, dürfen sich nun auch Besitzer der WiFi-Version auf „Honeycomb“ freuen. Letztendlich sind somit endlich alle Versionen des HTC Flyer mit einer aktuelleren Software bestückt. Allerdings steht ein Update auf Android 4.0 alias „Ice Cream Sandwich“ noch in den Sternen und HTC hielt bezüglich ausstehender Softwareaktualisierungen noch alle Informationen zurück.

FlyerHonecomb.jpg


Das Update lässt sich im Gerät manuell unter „Einstellungen, Tabletinfo, Software-Updates“ mit dem „Jetzt-Prüfen“-Button beziehen. Mit der neuen Software kommt eine speziell an Tablets angepasste Bedienung und eine neue Version der HTC Sense...

Weiterlesen: HTC Flyer: WiFi-Variante kriegt endlich Honeycomb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?