Qosmio x300 13e Bootet nicht mehr, was ist defekt?

New member
Mein Laptop (Qosimo x300-13e) geht nicht mehr an er zeigt keine reaktion wen man den pc startet, der Lüfter geht nicht an kein Geraüsch.
Das Licht das zeigt das der PC von dem Netzstecker Strom bekommt Leuchtet und das die Baterie sich auf ladet auch. Wen man dan den Startknopf drückt leuchtet das Licht das anzeigt das der pc Arbeitet für 1 sek dan gehn alle aus. Dan muss man den Netzstecker rausziehen und wieder einstecken dan leuchtet das Licht für Netzstecker und Akku wd.
Ich weiß nich was kaputt ist die Graikkarte wurde vor 3 Monaten erfolgeich getauscht und wens die wäre würde der Lüfter ja gehn. Wens der an defekt wäre würden ja die Lichter nicht aus gehn. Und wen der Laptop Bildschirm defekt wäre würden ja auch die Lüfter an gehn und man würde das Start geräusch des Pcs hören.
Hat jemand eine idee was kaputt ist? Und wie bekomm ich den wieder zum Laufen? Will den Pc eigl. nicht aufgeben ist erst 1 1/2 Jahre alt und hat 2000 euro gekostet die Garantie ist jedoch abgelaufen
Könnte die Bios Batterie die Lösung sein? oder ein Bios Reset?
doch wie mach ich sowas?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?