Es ist kein Audioausgabegerät installiert.

New member
Hallo!

Ich bin neu hier und hab überhaupt keine Ahnung von PC´s.

Ich habe ein PC geschenkt bekommen und es gibt überhaupt keinen Sound wider. Die ganze Zeit wird angezeigt : es ist keine audioausgabegerät installiert.

Ich habe allesmögliche probiert:

Ich hab Realtek Treiber und Intel Treiber installiert.
Ich weiß nicht genau was für eine Soundkarte ich habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :(


ICh habe diese Informationen über das PC für euch.

 
worher mal noch ein paar Fragen:

Was willste den anschließen?? Boxen; Headset....

Werden deine Audiogeräte über einen oder USB angeschlossen ??

Wenn du Klinkenstecker benutzt dann schau doch mal ob die im richtigen Anschluss drin sind. Du musst die in den grünen Anschluss stecken

wenn das alles passt dann machste folgendes:

unten rechts direkt neben der Uhrzeit müsste ein kleiner weißer Lautsprecher angezeigt werden. Mach da nen Rechtsklick drauf und wähle Wiedergabegeräte aus. Dann öffnet sich ein Fenster. Da sollten dann alle deine Audiogeräte aufgelistet sein. Z.b. steht dann da "Lautsprecher" wenn er aktiviert ist dann ist rechts daneben so ein "Soundbalken" wenn er deaktivert ist machste Rechtsklick drauf → Aktivieren
Soforn deine Audiogeräte funktionstüchtig sind sollte es dann gehen.....

(Funktioniert übrigens nur unter Windows 7. Aber so wie ich das gesehen habe hast du das doch oder?? )
 
Hai

Ich wollte Lautsprecher und Headsets anschließen. Keins von beiden funktioniert. Es ist ein ganz normaler Klinken Anschluss, das auch im grünen Anschluss angesteckt ist.

Wenn ich das mache, was du mir gesagt hast, sind dort überhaupt gar keine Geräte aufgelistet. :(:(:(:(
 
also so wie ich das verstanden habe ist dann da alles leer richtig ??

dann mach einfach mal Rechtsklick auf die leere Fläche und klick auf: Deaktivierte Geräte anzeigen (sofern da noch kein Hacken is)

wenn das nichts hilft würde ich vermuten, dass der Anschluss nicht geht. Is bei mir an der Front so. Wenn ich den Klinkenstecker hin und her wackel und in eine ganz bestimmte Richtung drücke dann wird er erkannt anders nicht...
 
haste du schonmal versucht ein Micro anzustecken ?? Wenn ja müsste sich doch ein Fenster öffnen und so eine Meldung wie: "Ein Stecker wurde eingesteckt" kommen. Is das bei dir der Fall wenn du ein Micro mit Klinkenstecker anschließt ??
 
Öffne mal den Gerätemanager(Systemeinstellungen → Hardware und Sound → Geräte Manager (oben rechts)) Dann schau mal bitte bei Audio, Video und Gamecontroller ob deine Soundkarte da angezeigt wird. Wenn ja versuch mal die Treiber zu updaten bzw. neu zu installieren (falls das nicht schon gemacht hast)
 
DA steht nur High Definition Audio und ich hab auf Aktualisieren gedrückt und dort steht es ist auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst nicht umhin, Dein Gehäuse auf zu schrauben und anhand des Aufdrucks auf dem Mainboard und Google den richtigen Treiber für das richtige Mainboard vom richtigen Hersteller zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?