Festplattenkapazität nach Windowsinstallation "verschwunden"

New member
Hey liebes Team
Ich habe mir eben Windows 7 install. und da hat er mich gefragt ob ich die Festplatte*350Gb goß* partitionieren möchte , habe sie dann in zwei aufgeteielt, einmal in eine 100gb große und in eine 250gb große, nun wenn ich auf comeputer gehe sehe ich nur die 100gb große wo ist denn die anderre hin??
Danke im vorraus
 
Vermutlich ist diese Partition noch nicht formatiert.

Geh mal ins Startmenü, Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung. Dort solltest du jetzt einen relativ großen nicht zugeordneten Bereich finden. Dort kannst du diesen Speicherplatz einer neuen Partition zuführen und dann kannst du diesen Platz auch nutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?