Neuer Ram Hersteller ??

New member
Hallo leutz
Laut video von caseking solle das ein neuer Hersteller sein:


hat schon wer erfahrung damit gemacht oder schon aktuelle Meinungen dazu gelesen bzw. Gehöhrt ?
 
Mach Xtreme Technology kenne ich eigentlich nur von z.B. SSD Festplatten her .Da gilt der Hersteller sogar zu einer der "Führenden" .
Eigene Erfahrungen habe ich noch keine gesammelt.

Allerding liest man schon einige Zeit das dieser auch Ram herstellt und seit August wird auch geworben das er demnächst einen Quadkit in den Handel werfen wird.Dies wird also nun dieser QuadKit sein.

Außer das es angeblich handselektierte und geprüfte Ware ist und eine lebenslange Garantie darauf geben soll kann ich leider nichts hinzufügen.

Im Umkreis von mir haben schon manche überlegt wegen des "Styles" diese zu holen , aber am ende gingen alle doch auf Nummer sicher und kauften "altbewährtes"
 
Die sehen echt schnieke aus :D

Aber ich würde erst welche von dem Hersteller holen wenn es gute Rezessionen gab.
 
Wenn der Preis stimmt und man solche Graffiti-Rams zu brauchen meint, sollte es eigentlich kein Problem sein, von einem neu auf dem Markt erschienenden "Hersteller" zu kaufen.
Wer auch immer seine Rams bei den wenigen verbliebenen Produzenten in Auftrag gibt, ist das Produkt, von den individuellen Eigenheiten im Design mal abgesehen, ja sowieso fast immer das Gleiche wie von unzähligen anderen Marken, die wir Hersteller zu nennen pflegen.

Klar gibts schon mal Unterschiede.
Aber die sind, anders als zu DDR2-Zeiten mit ihren vielen unterschiedlichen Chipbestückungen, so marginal, daß das sich selbst in der OC-Fähigkeit beim User nicht derb auswirkt.
Abgesehen davon wird der machbare Takt immer öfter von der CPU, als vom Ram bestimmt.
Bleibt man bei oder sogar unterhalb der Spezifikation ists mehr als nur sche...egal wer was wo herstellen lassen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?