System aufrüsten mit 500 CHF

New member
Hallo Leute !
Ich will mein Setup noch ein wenig aufrüsten und will dazu etwa 500 CHF ausgeben. Ich wollte wissen was ich am ehesten ersetzen soll.
Hier mein System :
Mainboard : Asus Formula IV
RAM : Corsair Dominator 16 bg 1300mhz
GPU :2* HD 6970 Club 3d in crossfire
CPU : AMD Phenom x6 1100T @ 4,0Ghz ( mit prolimatech armageddon lüfter:bigok:)
Netzteil : Corsair Gold 850 watt
Festplatte 1 : m4 crucial ssd 128gb
festplatte 2 : Hitachi 64mb 7200rpm 2 TB
Gehäuse : Antec Lan-Boy Blue
Laufwerke : 1 dvd laufwerk
Bildschirm : samsung 40" tv:rulez:
maus : Rat 7

eigentlich gibts ja nicht zu verbassern aber vileicht wisst ihr ja etwas :-D
 
Was willste da denn noch aufrüsten? Du solltest nur aufrüsten wenn dein Pc nicht mehr reicht. Ich denke der dürfte noch locker reichen oder nicht?

Edit: Du könntest evtl in gute Boxen oder ein gutes Headset investieren. Du könntest dir auch evtl. ein Blu-Ray laufwerkaufen.
 
Was willste da denn noch aufrüsten? Du solltest nur aufrüsten wenn dein Pc nicht mehr reicht. Ich denke der dürfte noch locker reichen oder nicht?

Edit: Du könntest evtl in gute Boxen oder ein gutes Headset investieren. Du könntest dir auch evtl. ein Blu-Ray laufwerkaufen.

Ja an ein BluRay hab ich auch gedacht^^ headset hab ich das tirtton 720:D
Was hälst du von dieser ssd? OCZ RevoDrive Hybrid 1TB Read 910MB/S write 820 MB/S
Sie kostet nur 451.- auf digitec.ch !!
 
hm... eine 1tb ssd-festplatte? SSD-Platten sind nicht dazu gedacht sie als massenspeicher zu benutzen. Spare das Geld doch einfach.
Edit: Wenn du lust und Zeit hast kannst du auch noch in eine Wasserkühlung investieren. Die wäre dann leiser und alles wäre besser gekühlt. Hinzukommt das alles auch noch etwas schicker wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?