Firefox Plugincontainer stürzt bei YTube ab

New member
Moin!

Eigentlich finde die Fehler immer schnell selbst, doch diesmal anscheinend nicht.

Seit gestern, immer wenn ich mir bei Youtube ein Video anschauen möchte, tackeln sich diese auf und Firefox zeigt keine reaktion mehr. Sobald ich Flash Player neuinstalliere geht es für eine kurze Zeit wieder, doch nach einigen mehreren Videos stürzt es wieder ab. Registry gesäubert, Cache geleert!

Ich verstehe es nicht :confused:
 
scheint wirklich so, das sich der feuerfuchs und der flashplayer nicht vertragen - stürzt bei mir auch dauernt ab - endweider als keine meldung, seite neu laden weil flashplayerplugin down ist oder der browser hängt richtig fest und muss übern tastmanager gekillt werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?