Reicht das Netzteil?

New member
Hallo Leute,

da ich selber leider keine Ahnung von Netzteilen hab, dacht ich mir, ich frag mal euch. ;)
Unzwar möcht ich wissen ob mein Netzteil mit 400w eine Radeon HD 6870 Grafikkarte packt.
Mein Netzteil ist noch n Standard Netzteil von Medion, falls das weiterhilft. Meine restliche Hardware besteht
aus nem Triple Core a 3ghz, 8gb RAM mit Win7.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Mfg Ich ;)
 
Hallo du ...

... ein hochwertiges Netzteil der 400W-Klasse würde durchaus für eine Radeon HD6870 ausreichen. Das vorhan- dene Medion-Netzteil allerdings nicht (zumindest ist mir noch kein Medion mit wertigem NT untergekommen).

Willst Du eine HD6870 verbauen, kommst Du an einem neuen Netzteil also nicht vorbei.
Gut und günstig ist die A-Serie von Cougar ( bzw. ).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?