Vga Graka an einen Röhren Tv

New member
Ich habe die Möglickeit nen uralt P3 pc von nem Kumpel zu bekommen.
Der hat an der Graka nur nen VGA Ausgang gibt es ne möglichkeit den Pc mit nem Röhren Fernseher zu betreiben ? Auf was muss ich achten was für Kabel brauch ich es wäre am besten wenn ich ihn an diese bunten Dinger da diese gelben rote un weiße anschließen könnte(weis jetzt grad nich wie die heißen clinch oder so kann das sein ????:-D ).Scart wäre auch ne Möglichkeit wenn es da was gibt.....

naja ich danke schon mal für die Antworten

WÜnsche noch nen schönen Tag

Mfg
Fn²
 
Hab 2 Sekunden gesucht und das gefunden:


Sind halt teuer. Ob sich das lohnt ist dann die andere Frage, aber damit solltest du es schaffen von VGA auf deinen TV das Bild zu bekommen.

Wenn dir das net genug ist such einfach nach VGA-Konverter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?